Über mich

Über mich:

Mein Name ist Wiebke Schumann.

Ich bin 26 Jahre alt & mein Traum war es schon von klein auf, mit Hunden zu arbeiten.

So bin ich nicht nur mit Hunden aufgewachsen, mein Vater hat zudem eine Hundezucht für Bayerische Gebirgsschweißhunde.

Bei der Geburt, Aufzucht & Ausbildung zu helfen, machte mir schon immer Spaß.

Ich selbst habe einen Weimaraner-Rüden, den ich in diverse Richtungen ausgebildet habe.

Mit der Ausbildung als Hundetrainerin & Ernährungsberaterin kann ich nun, mein Ziel umsetzen.

Derzeit studiere ich zudem Tierheilpraktik.

In Zukunft möchte ich einen Hundekindergarten/eine Tierpension aufbauen.

Ich habe nach erbrachtem Sachkundenachweis eine Zulassung nach §11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz vom Veterinäramt Wittenberg erhalten.

 

Zertifikate:

zert. Hundetrainer zert. Ernährungsberaterin